„Das Retreat mit Steve und Rosemary im Haus der Besinnung ist das Beste, was ich in meinem Leben gemacht habe. Harte Arbeit, aber das Ergebnis lohnt sich. Ich habe Dinge gelernt, die ich nie vergessen werde, Einsichten, die mich zu einem glücklicheren Menschen machen – für den Rest meines Lebens. Das Haus der Besinnung ist ein wunderbarer Ort um sich zurückzuziehen, schön und sehr friedvoll. Und – das war mein erstes Retreat, in dem ich nicht einmal von einer Mücke gestochen wurde.“

Holger, Schweden

„Ich habe sieben Retreats mit Steve und Rosemary in Thailand und Deutschland besucht. Dieses war mein achtes Retreat – und das erste in der Schweiz. Ich habe es sehr genossen, eine kurze Anreise zu haben. Der Ort, die Häuser voller Geschichten, ist sehr schön gelegen in einem Dorf in den Alpen und es ist so still. Die Organisation des Retreats war hervorragend. Das Essen war köstlich und die Menschen so freundlich. Es ist fantastisch, dass es diesen Ort in der Schweiz gibt mit der Möglichkeit, hier ein Retreat zu besuchen. Dies ist ein so kostbares Geschenk, was ich mir selbst gern ermögliche.“

Martine, Schweiz

„Ich kann kaum genug Dankbarkeit ausdrücken für eure großartige Unterstützung während des Retreats. Es ist wirklich wunderbar, dass es Menschen wie euch gibt, die Zeit und harte Arbeit investieren, um uns eine so besondere Erfahrung zu ermöglichen. Danke!“

Jazmine, Kanada

„Von ganzem Herzen bedanke ich mich für die große tolle Arbeit, die ihr geleistet habt. Das Essen war wunderbar und stets liebevoll zubereitet, überall war es sauber und gemütlich und alles klappte bestens dank Eurem sympathischen und empathischen Einsatz.“

Ursula, Schweiz

„Danke, dass ihr dieses fantastische Retreat organisiert und uns dafür eure Zeit gebt. Danke, dass ihr so gütige Gastgeber seid und uns diesen wunderbaren Ort für ein Retreat zu Verfügung stellt. Danke für all euren Aufwand und eure Arbeit, das Essen zu kaufen, es zu transportieren und zuzubereiten, so dass wir jeden Tag köstliche Mahlzeiten essen können. Danke, dass ihr die Gespräche mit Steve und Rosemary organisiert. Sie haben sehr geholfen, mehr Verständnis zu erlangen. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, all unsere Fragen zu beantworten. All eure Arbeit wird sehr wertgeschätzt. Danke.“

Chadi, Kanada

„Vielen Dank für eure riesige Grosszügigkeit, dieses Retreat zu organisieren und es möglich zu machen. Ohne euch gäbe es diese grossartige und wundervolle Gelegenheit nicht. Es war ein tief beeindruckendes Erlebnis und hat mir wertvolle Motivation gegeben, die Meditationspraxis in meinem täglichen Leben anzuwenden und zu vertiefen. Es wird mir immer in Erinnerung bleiben. Vielen, vielen Dank!“

Bart, Holland